Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
......................................................................................................................
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.056 mal aufgerufen
 Alles Andere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Addams Offline



Beiträge: 12

22.01.2005 21:42
peace!!! Antworten

also ich will jo nix sahn awa selbstgespräche führen bringt kän fun!!!!! wieso schreibt dann net mol äna????? eh die zag gischda wor jo mol sau geil!!! jo jetzt was ich ach nix mi!!
also schreiben mol wat!!!!
hab euch alle ganz doll lieb!!
tschüsselche mit küsselche
addams

Addams Offline



Beiträge: 12

22.01.2005 21:44
#2 peace!!! Antworten

äh ich wollt nur noch sahn dat mit den smilies hat net so funktioniert wie ich dat ger gehat hätt!!!!! net dass ihr denken ich wär total gestört!! ok dat denken ihr wahrscheinlich sowieso schon awa egal!!!!
tschüssi!!!!!

Rosi Offline



Beiträge: 37

22.01.2005 22:51
#3 RE:peace!!! Antworten

hallo addams! du führschd kän selbstgespräche! du bischd übrigens grad mit mir am phonen. so, ich schwall dann mol wieda mit da. zag forääääääääwa!!!!!!!

Ugly Kid Offline




Beiträge: 13

24.01.2005 19:47
#4 RE:peace!!! Antworten

soo jetzt führen dir ach keen gespräch aleeln me sonern en verpeiltes kind mischt mit!!!!!!
die zag am feidach han ich voll üwa maga brudal geil gefun un freuen michs chon of de freidach!!!!
also dann
tschüssie mit küssie
MFG euer Ugly Kid

Addams Offline



Beiträge: 12

25.01.2005 17:44
#5 RE:peace!!! Antworten

jo is schon geil dass am freidach jetzt doch zag für alle is!!!! *freu* un is ach tre´s (dat soll sehr of französisch heischen)chic dass du jetzt ach mol nomo ebbes schreibschd!!!!!!!
ich wäs awa jetzt schon nix mi!!
ah doch rosi phonen ma heut owend noch?? (also rufschd du mich bitte heut omend noch an???)
hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!!!! (enen ganz besonerschd!!!!!!!!)
tschüsselche addams

Rosi Offline



Beiträge: 37

26.01.2005 15:36
#6 RE:peace!!! Antworten

eh addAMS GELL HEUT HASCHD DU JO KÄN TRAINING ODDA? dann ruf ich dich nähmlich wenns dich net stört noch an. eh gell das mit freidaach geht jo jetzt bei dir odda? also das du bei mir pennschd un so. très chic. ich kann französisch *stolz* wie gehts dann deinen katers?
oh am freidaach is zag!!!!!!!!!!! das gebbt bestimmt nommol sau geilisch! ich menn, wie solls dann sonschd genn?!? zag is änfach geil! heut gehn ich die pictures vom zag weekend abholle. hoffentlich senn die scheen.
so, ich genn dann jetzt mol. jetzt han ich jo en "reines gewissen" (hährt sich doch voll schlau an) weil ich mich hier inngetrah han.
schüsselsche mit küsselsche!!!!!!!!! ich han eusch alle sau liiiiieeeeeb!!!!!!!!!!!!
ich geh jetzt pistazienschalen aussabbern. sorry. das s e bissje eklisch. egal. schau!!!!!!!

Addams Offline



Beiträge: 12

26.01.2005 19:49
#7 RE:peace!!! Antworten

oh rosi ich han grad gesiehn dass du ach do bischd!!! un will mich nur mol bemerkbar machen!!!!! komm ma gen of da jadömi seit chatten!!!!!! wär doch geil odda???
ssz addams

Rosi Offline



Beiträge: 37

27.01.2005 15:07
#8 RE:peace!!! Antworten

sorry addams ich hot dei inntrach net gesehn. SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe das kannschd du mir verzeihen! awa ich nehms jo schon an.
morje gebbts zeuschnisse! très schlimm. awa das kann ma jo schon verkraften, ich menn, es is jo zag. un ma gehn döner fresse.
ei gudd dann, ich han eusch alle lieb peace, sverige, jadömi un keplerani foräääwa!!!

Ugly Kid Offline




Beiträge: 13

29.01.2005 14:23
#9 Moinz!! Antworten

is jo eugentlich mittach awa ich bin noch sau müdd!!!
es rosi grad online unschreift ma awa nemme back!!!!
dev zag wor sau cool gischta (wie imma!!)
so wäs aweilen nemme was ich written soll, warten noch of en antwort!!
alsodann hann euch alle lieb (besnoerschs ene!! )
tschüssie mit küssie
MFG euer Ugly Kid

Rosi Offline



Beiträge: 37

29.01.2005 20:19
#10 RE:Moinz!! Antworten

sorry dass ich net meh zrick geschrieb han.
eh ich bin grad alone at home. also wenn ma mei big brother net mitzählt. awa der stört mich jo net. am freidach in da zag wors jo mo hammageil!! döner is imma gudd! es wär jo wohl ach mol soooo geil wenn mir schon donnaschdach do no freibursch odda wo das is fahre. eschd das wär subbadubbahamma geil!!!
so, dann mol schüss!!!!
zag foräääääääääwa!!!!!!!!!!!!

Rosi Offline



Beiträge: 37

30.01.2005 19:27
#11 RE:Moinz!! Antworten

ich antwort mir jetzt mol selwa.
heut wor voll der scheiß daach. ich han die ganz zeit nur gepennt odda fernseh geguggt. voll boring! un ewe wie ich es addams angephont han wor das grad am owendfresse un desshalb konnt ich das jo net vollschwalle weil ich das jo net irgendwie belästigen will. awwa es hat gesaht dass ichs in na halb stunn nommol anrufe kann *freu*. dann is der daach heut jo net gaaaaaaanz so schlimm.
eh wisse na wat??? mei vadda kann joggeln!!!!!!!!! awwa nur mit tücher. das hät ich nie von dem gedacht. es sieht awwa ziemlich spastisch aus wenn der joggelt.
so, ich gehn jetzt mol fresse.
schüsselsche mit küsselsche!
zag forääääwa!!!

Ugly Kid Offline




Beiträge: 13

31.01.2005 13:56
#12 RE:Moinz!! Antworten

Judden dach!
also haut is mondach un mol nommo voll der scheiß dach weil haut halt mo nommo scheiß schul wor!!!!
awa mein alda opa imma se sahn felgte :"bessa 6 stunne schul als gar kenn schlof!!"
scheiße das am freidach schulrei un so ach keen zad is!!!!!!!!
soo jetzt wäs ich awa ch schon eischt mee
hab euch alle lieb (ene jo ganz besonerscht )
tschüü dann
MFG euer Ugly Kid

Rosi Offline



Beiträge: 37

31.01.2005 18:10
#13 RE:Moinz!! Antworten

oh heut wor nommol ein scheiß daach! ich glaab ich gehn kabutt. do die woch is jo eh scheiße weil kän zag is. nä, morje is net sooooo schlim, do han ma jo den tollen offtritt do. un donnaschdaach is aach net schlimm weil ich do beim addams penne. alter eh es wär viiieeel bessa wenn am freidaach schul wär un dofür am middwoch frei. eh mir fallt grad in das ich jo morje gar kän madde han. geil! un ich han die hausofgawe gemach. es gebbt schon dumme leut. mei kläner scheiß brother guggt grad fluch der karibik. ich finne das vol unverantwortlich weil der jo noch net 12 is. wenn der jetzt psyschische störungen kritt un voll gewaltätig gebbt dann kann ich nix dafür.
eh addams pennen es klauggy un es bouffel jetzt aach bei dir? wär jo schon geil. wenn de em bouffel sahschd das et döner gebbt dann kommt das bestimmt. un es klauggy kommt aach.
so, ich gehn mol nommol.
schüssi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Addams Offline



Beiträge: 12

02.02.2005 19:31
#14 RE:Moinz!! Antworten

eh peace!! also es bouffel pennt of jeden fall bei mir awa beim klauggy isses noch net so 100%ig sicha!!! awa dat soll mo sei mudda gaaaaanz lieb fron un dann saht die bestimmt jo!!!
eh haschd du jetzt eigentlich schon gefrot dass du zwo tage bei ma penne darfschd??? oh eh hoffentlich darfschd de!!!!! ich mahn net bei meina oma pennen!!!! dat is nämlich voll boring!!!
so muss ofhere
tschüsselche mit küsselche
hab euch alle lieb!!!!! (enen besonerschd!!!)

Rosi Offline



Beiträge: 37

02.02.2005 20:28
#15 RE:Moinz!! Antworten

peace!!!!!!! addams ich darf 2 mol bei dir penne!!!!!!! GEIL!!!!!!!!! was machen mir dann dann?? irgendwas geiles. ma sinn jo alone at home. très chic! *freu* GEIL!!!!! sorry.
eh addams ich bin noch grad mit em enya am phonen awwa gleisch ruf ich dich an wenn du mich net anrufschd. versproch!!
so, ich geh mol nommol. schüssi!!!!!!!!!!!!!
zag forääääääääwa!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PEACE!!!!! »»
 Sprung  
......................................................................................................................
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz