Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
......................................................................................................................
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Alles Andere
Addams Offline



Beiträge: 12

07.01.2005 21:01
PEACE!!!!! Antworten

eh tach!!
eigentlich wäs ich gar net wat ich lo rinwriten soll awa es gefallt ma net dass ich noch kän beiträge han!!!!! also enfach mol scheiße labern!!!! also herr claes un herr lieser könnten sie vielleicht mol planen wann mir dann an de bostalsee odda sonschd wohin fahre dat wär nämlich mol net schlecht!!! un ich hoffen dass mir do jetzt wirklich do of die convention do fahren weil mir us doch do so toll erkundischd han un so!!!!
so genuch scheiße gewritet !!!!
tschüsselche addams

Rosi Offline



Beiträge: 37

09.01.2005 11:31
#2 RE:PEACE!!!!! Antworten

hallo addams!!!
un wat machschde so? wäschd de wat ich gleisch mache? ich backe schwedische zimtwecken!!!
eh ich ruf dich heut owend dann mol noch an, wenns dich net stört. wie wors eigentlisch im ikea?
schüüsselsche mit küsselsche.
ZAG forääääääwa!!!

Rosi Offline



Beiträge: 37

09.01.2005 13:35
#3 RE:PEACE!!!!! Antworten

eh addams ich han grad gesiehn um wieviel uhr du den inntach gemacht haschd. alda worschd du do krank? seit wann stehschd du so früh of??????

Ugly Kid Offline




Beiträge: 13

14.01.2005 21:26
#4 RE:PEACE!!!!! Antworten

soo das heir mol was los is muss ma ach was hier rinschreiwen wollt ich den ganzen mitgliedern ohne beiträgen mol sahn!!!!!!!
also lassen mich net hängen schreiwen einfach irgend en scheiß hier hin!!!!!
wie wärs dann mit euerer meinung üwa die convention die en paar rausgesucht han????
was halln da dann davon????

also ich will texte sehn!!!

MFG Ugly Kid
MFG euer Ugly Kid

Rosi Offline



Beiträge: 37

16.01.2005 16:28
#5 RE:PEACE!!!!! Antworten

jo also em irgendwie is das forum hier irgendwie e bissje unnödisch weil sich hier schon genau 4 leut inngethrah han awa egal. ich bin heut mol nommol voll deprimiert weils zag weekend rum is. naja, kann ma nix mache. ma fahre jo hoffentlisch of die geile convention do. un das is jo ch net meh sooooo lang. ur noch e bissje meh wie 4 monate.
ZAG foräääääääääääwa!!!!!!!!!! schweden!!!!!!!!!

Addams Offline



Beiträge: 12

16.01.2005 21:34
#6 tach ihr leut!!!! Antworten

ich finnen dat forum zwar ach en bisi unnedisch awa dat soll jetzt net heischen dass es weggemacht gen soll!!!!!!!! dat wollt ich jetzt nur mol so sahn!! ich hoffen ach dass mir of die convention do fahren (karen hasche die tage schon gezählt???) !!!! et zag-weekend wor sau geil ach wenn ich jetzt kopweh un muschkelkater han!!!!! sau schad dass es schon nomo rum is!!!!
peace,jadömi,schweden un keolerani foräääääva!!!!!!!!!!1

«« peace!!!
 Sprung  
......................................................................................................................
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz